Produkte zum Begriff Additiv:
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l-Additiv
l-Additiv Kolloidale Festschmierstoff-Suspension auf Molybdändisulfid-Basis (MoS2) in Mineralöl. Diese bildet auf allen reibenden und gleitenden Flächen einen hochbelastbaren Gleitfilm. Dadurch wird die Reibung vermindert, ein leichterer Lauf der Aggregate garantiert und eine höhere Wirtschaftlichkeit des Motors erzielt. Turbo- und Kat-getestet. - Inhalt: 125 ml
Preis: 11.99 € | Versand*: 6.9853 € -
Additiv LIQUI MOLY 5116 Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv 1 Liter
Beschreibung Zum Schutz und zur Pflege von Hydrauliksystemen und deren Dichtungsmaterialien wie z. B. O-Ringe. Reduziert die Reibung, senkt die Öltemperatur, verlangsamt die Ölalterung und schützt Bauteile der Hydraulikanlage, z. B. Pumpen, optimal vor Verschleiß. Verhindert Korrosion, Schaum- und Schlammbildung sowie Ablagerungen. Reduziert das Reparaturrisiko sowie Ausfallzeiten und senkt die Betriebskosten. Einsatzgebiet Für Hydrauliksysteme in Industrie, Bau- und Nutzfahrzeugen sowie für land- und forstwirtschaftlich genutzte Aggregate. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Anwendung Dem Hydrauliköl beimischen. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Einsetzbar in Systemen, die mit mineralischen oder Hydrocrack-basierenden Hydraulikölen gemäß DIN 51524 Teil 1, 2, oder 3 befüllt sind. Hinweis: Darf nicht in Hydrauliksystemen eingesetzt werden, die mit biologisch schnell abbaubaren Produkten (HEPG, HETG oder HEES) befüllt sind. Zudem darf es nicht in Bremsflüssigkeitssystemen von Fahrzeugen verwendet werden.
Preis: 14.71 € | Versand*: 5.95 € -
6x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv
Lieferumfang: 6x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv Beschreibung Zum Schutz und zur Pflege von Hydrauliksystemen und deren Dichtungsmaterialien wie z. B. O-Ringe. Reduziert die Reibung, senkt die Öltemperatur, verlangsamt die Ölalterung und schützt Bauteile der Hydraulikanlage, z. B. Pumpen, optimal vor Verschleiß. Verhindert Korrosion, Schaum- und Schlammbildung sowie Ablagerungen. Reduziert das Reparaturrisiko sowie Ausfallzeiten und senkt die Betriebskosten. Einsatzgebiet Für Hydrauliksysteme in Industrie, Bau- und Nutzfahrzeugen sowie für land- und forstwirtschaftlich genutzte Aggregate. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Anwendung Dem Hydrauliköl beimischen. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Einsetzbar in Systemen, die mit mineralischen oder Hydrocrack-basierenden Hydraulikölen gemäß DIN 51524 Teil 1, 2, oder 3 befüllt sind. Hinweis: Darf nicht in Hydrauliksystemen eingesetzt werden, die mit biologisch schnell abbaubaren Produkten (HEPG, HETG oder HEES) befüllt sind. Zudem darf es nicht in Bremsflüssigkeitssystemen von Fahrzeugen verwendet werden.
Preis: 80.01 € | Versand*: 5.95 € -
4x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv
Lieferumfang: 4x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv Beschreibung Zum Schutz und zur Pflege von Hydrauliksystemen und deren Dichtungsmaterialien wie z. B. O-Ringe. Reduziert die Reibung, senkt die Öltemperatur, verlangsamt die Ölalterung und schützt Bauteile der Hydraulikanlage, z. B. Pumpen, optimal vor Verschleiß. Verhindert Korrosion, Schaum- und Schlammbildung sowie Ablagerungen. Reduziert das Reparaturrisiko sowie Ausfallzeiten und senkt die Betriebskosten. Einsatzgebiet Für Hydrauliksysteme in Industrie, Bau- und Nutzfahrzeugen sowie für land- und forstwirtschaftlich genutzte Aggregate. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Anwendung Dem Hydrauliköl beimischen. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Einsetzbar in Systemen, die mit mineralischen oder Hydrocrack-basierenden Hydraulikölen gemäß DIN 51524 Teil 1, 2, oder 3 befüllt sind. Hinweis: Darf nicht in Hydrauliksystemen eingesetzt werden, die mit biologisch schnell abbaubaren Produkten (HEPG, HETG oder HEES) befüllt sind. Zudem darf es nicht in Bremsflüssigkeitssystemen von Fahrzeugen verwendet werden.
Preis: 58.06 € | Versand*: 5.95 €
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Sind chemische Reaktionen additiv?
Chemische Reaktionen sind nicht additiv, da sie die Umwandlung von Ausgangsstoffen in neue Produkte beinhalten. Additivität bezieht sich normalerweise auf die Eigenschaften von Stoffen oder Größen, die sich durch einfache Addition kombinieren lassen. In chemischen Reaktionen werden jedoch Bindungen gebrochen und neue gebildet, was zu einer vollständigen Umwandlung der Ausgangsstoffe führt.
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Was ist ein Hydrostößel-Additiv?
Ein Hydrostößel-Additiv ist ein Zusatzmittel, das in den Motor eingefüllt wird, um die Leistung und den Zustand der Hydrostößel zu verbessern. Hydrostößel sind mechanische Bauteile im Motor, die für das korrekte Öffnen und Schließen der Ventile verantwortlich sind. Das Additiv kann Ablagerungen und Verschmutzungen in den Hydrostößeln lösen und so deren Funktion verbessern.
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Was ist das Hydrostößel-Additiv 2?
Das Hydrostößel-Additiv 2 ist ein Zusatzstoff, der speziell für den Einsatz in Hydrostößeln von Verbrennungsmotoren entwickelt wurde. Es dient dazu, die Leistung und Lebensdauer der Hydrostößel zu verbessern, indem es Verschleiß reduziert und die Schmierung optimiert. Das Additiv wird dem Motoröl beigemischt und wirkt sich positiv auf die Funktion der Hydrostößel aus.
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Warum ist ein Determinant nicht additiv?
Ein Determinant ist nicht additiv, weil die Determinantenregel besagt, dass das Produkt zweier Matrizen gleich dem Produkt ihrer Determinanten ist. Wenn die Determinante additiv wäre, würde dies bedeuten, dass das Produkt zweier Matrizen gleich der Summe ihrer Determinanten wäre, was jedoch nicht der Fall ist. Daher ist ein Determinant nicht additiv.
Ähnliche Suchbegriffe für Additiv:
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8x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv
Lieferumfang: 8x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv Beschreibung Zum Schutz und zur Pflege von Hydrauliksystemen und deren Dichtungsmaterialien wie z. B. O-Ringe. Reduziert die Reibung, senkt die Öltemperatur, verlangsamt die Ölalterung und schützt Bauteile der Hydraulikanlage, z. B. Pumpen, optimal vor Verschleiß. Verhindert Korrosion, Schaum- und Schlammbildung sowie Ablagerungen. Reduziert das Reparaturrisiko sowie Ausfallzeiten und senkt die Betriebskosten. Einsatzgebiet Für Hydrauliksysteme in Industrie, Bau- und Nutzfahrzeugen sowie für land- und forstwirtschaftlich genutzte Aggregate. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Anwendung Dem Hydrauliköl beimischen. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Einsetzbar in Systemen, die mit mineralischen oder Hydrocrack-basierenden Hydraulikölen gemäß DIN 51524 Teil 1, 2, oder 3 befüllt sind. Hinweis: Darf nicht in Hydrauliksystemen eingesetzt werden, die mit biologisch schnell abbaubaren Produkten (HEPG, HETG oder HEES) befüllt sind. Zudem darf es nicht in Bremsflüssigkeitssystemen von Fahrzeugen verwendet werden.
Preis: 106.24 € | Versand*: 0.00 € -
5x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv
Lieferumfang: 5x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv Beschreibung Zum Schutz und zur Pflege von Hydrauliksystemen und deren Dichtungsmaterialien wie z. B. O-Ringe. Reduziert die Reibung, senkt die Öltemperatur, verlangsamt die Ölalterung und schützt Bauteile der Hydraulikanlage, z. B. Pumpen, optimal vor Verschleiß. Verhindert Korrosion, Schaum- und Schlammbildung sowie Ablagerungen. Reduziert das Reparaturrisiko sowie Ausfallzeiten und senkt die Betriebskosten. Einsatzgebiet Für Hydrauliksysteme in Industrie, Bau- und Nutzfahrzeugen sowie für land- und forstwirtschaftlich genutzte Aggregate. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Anwendung Dem Hydrauliköl beimischen. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Einsetzbar in Systemen, die mit mineralischen oder Hydrocrack-basierenden Hydraulikölen gemäß DIN 51524 Teil 1, 2, oder 3 befüllt sind. Hinweis: Darf nicht in Hydrauliksystemen eingesetzt werden, die mit biologisch schnell abbaubaren Produkten (HEPG, HETG oder HEES) befüllt sind. Zudem darf es nicht in Bremsflüssigkeitssystemen von Fahrzeugen verwendet werden.
Preis: 69.04 € | Versand*: 5.95 € -
7x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv
Lieferumfang: 7x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv Beschreibung Zum Schutz und zur Pflege von Hydrauliksystemen und deren Dichtungsmaterialien wie z. B. O-Ringe. Reduziert die Reibung, senkt die Öltemperatur, verlangsamt die Ölalterung und schützt Bauteile der Hydraulikanlage, z. B. Pumpen, optimal vor Verschleiß. Verhindert Korrosion, Schaum- und Schlammbildung sowie Ablagerungen. Reduziert das Reparaturrisiko sowie Ausfallzeiten und senkt die Betriebskosten. Einsatzgebiet Für Hydrauliksysteme in Industrie, Bau- und Nutzfahrzeugen sowie für land- und forstwirtschaftlich genutzte Aggregate. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Anwendung Dem Hydrauliköl beimischen. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Einsetzbar in Systemen, die mit mineralischen oder Hydrocrack-basierenden Hydraulikölen gemäß DIN 51524 Teil 1, 2, oder 3 befüllt sind. Hinweis: Darf nicht in Hydrauliksystemen eingesetzt werden, die mit biologisch schnell abbaubaren Produkten (HEPG, HETG oder HEES) befüllt sind. Zudem darf es nicht in Bremsflüssigkeitssystemen von Fahrzeugen verwendet werden.
Preis: 95.27 € | Versand*: 5.95 € -
9x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv
Lieferumfang: 9x 1L LIQUI MOLY 5116 Additiv Hydrauliksystem Hydrauliköl Additiv Beschreibung Zum Schutz und zur Pflege von Hydrauliksystemen und deren Dichtungsmaterialien wie z. B. O-Ringe. Reduziert die Reibung, senkt die Öltemperatur, verlangsamt die Ölalterung und schützt Bauteile der Hydraulikanlage, z. B. Pumpen, optimal vor Verschleiß. Verhindert Korrosion, Schaum- und Schlammbildung sowie Ablagerungen. Reduziert das Reparaturrisiko sowie Ausfallzeiten und senkt die Betriebskosten. Einsatzgebiet Für Hydrauliksysteme in Industrie, Bau- und Nutzfahrzeugen sowie für land- und forstwirtschaftlich genutzte Aggregate. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Anwendung Dem Hydrauliköl beimischen. Vorbeugend in einer Dosierung von 2-4 %, problembezogen 4-8 % zum Hydraulikölvolumen. Einsetzbar in Systemen, die mit mineralischen oder Hydrocrack-basierenden Hydraulikölen gemäß DIN 51524 Teil 1, 2, oder 3 befüllt sind. Hinweis: Darf nicht in Hydrauliksystemen eingesetzt werden, die mit biologisch schnell abbaubaren Produkten (HEPG, HETG oder HEES) befüllt sind. Zudem darf es nicht in Bremsflüssigkeitssystemen von Fahrzeugen verwendet werden.
Preis: 118.71 € | Versand*: 0.00 €
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Ist der Farbkreis additiv oder subtraktiv?
Der Farbkreis kann sowohl additiv als auch subtraktiv sein, je nachdem, ob er für die Darstellung von Licht oder von Farben auf Papier verwendet wird. Der additiver Farbkreis wird verwendet, um die Mischung von Lichtfarben zu beschreiben, während der subtraktive Farbkreis die Mischung von Farben auf Papier oder anderen Oberflächen beschreibt.
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Wie kann man log_a b additiv zerlegen?
Um den Logarithmus von b zur Basis a additiv zu zerlegen, kann man die Eigenschaften des Logarithmus verwenden. Man kann den Logarithmus von b zur Basis a als die Summe von zwei Logarithmen darstellen, indem man die Potenzregel anwendet. Das bedeutet, dass log_a b = log_a c + log_a d, wenn b = c * d ist.
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Was spricht dagegen, das Hydrostößel-Additiv zu verwenden?
Es gibt einige potenzielle Nachteile bei der Verwendung von Hydrostößel-Additiven. Erstens können sie dazu führen, dass sich Ablagerungen im Motor bilden, was zu einer Beeinträchtigung der Motorleistung führen kann. Zweitens können sie die Viskosität des Motoröls verändern, was zu einer schlechteren Schmierung führen kann. Schließlich können Hydrostößel-Additive auch teuer sein und möglicherweise nicht die gewünschten Ergebnisse liefern.
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Welches Additiv für Diesel ist gut gegen Paraffinbildung?
Ein gutes Additiv gegen Paraffinbildung im Diesel ist ein sogenannter Flow-Improver. Dieser verbessert die Fließeigenschaften des Dieselkraftstoffs bei niedrigen Temperaturen und verhindert so das Ausflocken von Paraffinkristallen. Es ist wichtig, ein Additiv zu wählen, das speziell für den Einsatz in Dieselkraftstoffen entwickelt wurde und den Anforderungen der jeweiligen Klimabedingungen entspricht.
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