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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice VIP
    Kundenservice VIP

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    Preis: 958.39 € | Versand*: 0 €
  • Kabelgebundenes USB-Headset: Luftfahrt, Kundenservice & Büronutzung 3.5 plug
    Kabelgebundenes USB-Headset: Luftfahrt, Kundenservice & Büronutzung 3.5 plug

    Dieses vielseitige kabelgebundene USB-Headset ist für die Luftfahrt, den Kundendienst und Büroumgebungen konzipiert und bietet außergewöhnliche Klangklarheit und Komfort für den längeren Gebrauch. Es verfügt über ein Mikrofon mit Rauschunterdrückung, das auch in geschäftigen Umgebungen eine klare Kommunikation gewährleistet. Das Headset ist verstellbar und bietet dank gepolsterter Ohrpolster und leichtem Design einen bequemen Sitz. Dank der Plug-and-Play-Funktionalität ist die Einrichtung mit PCs und Laptops ganz einfach. Damit ist es die ideale Wahl für Berufstätige, die für Anrufe und virtuelle Meetings zuverlässigen, hochwertigen Ton benötigen. Art: Verdrahtet Kopfhörer-Typ: Kopfhörer Steckerdurchmesser: 3,5 mm Mikrofon: Haben Frequenzbereich: 20HZ-20KHZ Impedanz: 32 Empfindlichkeit: 103 Verzerrung: 0,3% Kabellänge: 1.7 Lautsprecherdurchmesser: 40 Material der Ohrstöpsel/Ohrenschützer: PU Kopfhörerkabel Material: PVC Gewicht: 400g Herstellungsland: China Anleitung enthalten: Nein

    Preis: 14.69 € | Versand*: 0.0 €
  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

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  • Wie können Selbstbedienungsautomaten den Kundenservice verbessern?

    Selbstbedienungsautomaten ermöglichen Kunden eine schnellere und effizientere Abwicklung von Transaktionen, da sie nicht auf einen Mitarbeiter warten müssen. Sie bieten auch die Möglichkeit, rund um die Uhr verfügbar zu sein, was die Flexibilität für die Kunden erhöht. Darüber hinaus können Selbstbedienungsautomaten die Wartezeiten reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern.

  • Wie kann man die Kundenzufriedenheit im Kundenservice verbessern?

    1. Schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen und Beschwerden. 2. Schulung und Motivation der Mitarbeiter. 3. Regelmäßige Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Implementierung von Feedback.

  • Gibt es skurrile Aufgaben beim Kundenservice von Joom?

    Ja, es gibt einige skurrile Aufgaben, mit denen der Kundenservice von Joom konfrontiert wird. Zum Beispiel müssen sie manchmal Anfragen von Kunden beantworten, die versehentlich lebende Tiere über Joom bestellt haben. In solchen Fällen müssen sie Lösungen finden, um die Tiere sicher zurückzuschicken oder anderweitig zu unterstützen.

  • Welche Ansagetexte sind für den Kundenservice am effektivsten?

    Kurze, präzise und freundliche Ansagetexte sind am effektivsten für den Kundenservice. Ein klarer Hinweis auf die verschiedenen Optionen zur Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner ist wichtig. Die Möglichkeit, eine Rückrufbitte zu hinterlassen, kann ebenfalls die Effizienz des Kundenservice verbessern.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


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  • LG Electronics PCS Home 8
    LG Electronics PCS Home 8

    LG ELECTRONICS PCS HOME 8 - HYBRID-WECHSELRICHTER FÜR IHR ZUHAUSE Der LG Electronics PCS Home 8 ist ein leistungsstarker 8,0 kVA 3-phasiger Hybrid-Wechselrichter, Herzstück des LG Electronics ESS HOME Systems. Dieses All-in-One System kombiniert Wechselrichter und Batteriespeicher (separat erhältlich, 10,7 kWh oder 14,2 kWh, bis zu zwei kaskadierbar) für eine optimale Energieversorgung Ihres Haushalts. Vorteile: * Kompaktes All-in-One System: Wechselrichter und Batteriespeicher aus einer Hand. * Flexibilität: 3 MPP Tracker ermöglichen eine flexible DC-Auslegung und optimale Nutzung Ihrer PV-Anlage (150-1000 V, bei Nennleistung 150-800 V). Bis zu zwei Batterien kaskadierbar. * Intelligentes Energiemanagement: Optimiert die Energieverteilung und -nutzung in Ihrem Zuhause. * Wärmepumpenansteuerung: Integrierte Steuerung Ihrer Wärmepumpe für effizientes Heizen. * Notstromfähigkeit: Versorgt wichtige Verbraucher bei Stromausfall mit bis zu 6,0 kW Leistung (Enwitec Umschalteinrichtung separat erforderlich). * 10 Jahre Herstellergarantie: Langfristige Sicherheit und zuverlässiger Betrieb. * Einfache Installation: Kompakte Abmessungen (450 x 599 x 210 mm (B x H x T)) und geringes Gewicht (34 kg). Technische Daten: * Leistung: 8,0 kVA (3-phasig) * Max. Eingangsstrom: 13 A * Max. Kurzschlussstrom: 15 A * Notstromleistung: 6,0 kW * MPP Tracker: 3 * Eingangsspannung: 150-1000 V (bei Nennleistung 150-800 V) * MC4 Eingänge pro MPPT: 1 * Schutzklasse: IP21 Hinweis: Für die Inbetriebnahme mit der Hausbatterie-Kommunikation (HBC) ist ein Softwareupdate erforderlich. Dieses Update kann auf lg.com (ganz unten auf der Seite) heruntergeladen werden. Der LG Electronics PCS Home 8 bietet Ihnen eine zuverlässige und intelligente Lösung für die Eigenstromversorgung. Profitieren Sie von den Vorteilen eines kompletten Systems aus einer Hand und sichern Sie sich Ihre Energieunabhängigkeit.

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  • LG Electronics PCS Home 10
    LG Electronics PCS Home 10

    LG ELECTRONICS PCS HOME 10 - HYBRID-WECHSELRICHTER FÜR IHR ZUHAUSE Der LG Electronics PCS Home 10 ist ein 3-phasiger Hybrid-Wechselrichter, der Teil des LG Electronics ESS HOME Systems ist. Er kombiniert nahtlos Wechselrichter und Batteriespeicher in einem All-in-One-System für optimale Energieeffizienz. Mit einer Leistung von 10,0 kVA und einer Notstromleistung von 7,5 kW sorgt er für eine zuverlässige Stromversorgung, auch bei Stromausfall (mit der Enwitec Umschalteinrichtung). Vorteile: * All-in-One System: Wechselrichter und Batteriespeicher stammen von einem Hersteller für optimale Kompatibilität und einfache Installation. * Flexibilität: Bis zu zwei Batterien (10,4 kWh oder 14,2 kWh) können kaskadiert werden, um die Speicherkapazität Ihren Bedürfnissen anzupassen. * Intelligentes Energiemanagement: Optimiert den Energieverbrauch und nutzt die Energie aus Ihren Solarmodulen effizient. Steuerung von Wärmepumpen möglich. * Hohe Leistung: 3 MPP Tracker ermöglichen eine flexible DC-Auslegung und maximale Energieernte. * Zuverlässigkeit: 10 Jahre Herstellergarantie und verbesserte Serviceleistungen bieten optimalen Schutz. * Notstromfähigkeit: Sichert im Falle eines Stromausfalls die Versorgung wichtiger Verbraucher (mit der Enwitec Umschalteinrichtung). Technische Daten: * Leistung: 10,0 kVA (3-phasig) * Max. Eingangsstrom: 13 A * Max. Kurzschlussstrom: 15 A * Notstromleistung: 7,5 kW * MPP Tracker: 3 (150-1000 V bei Nennleistung 150-800 V) * MC4 Eingänge pro MPPT: 1 * Abmessungen: 450 x 599 x 210 mm (B x H x T) * Schutzart: IP21 * Gewicht: 34 kg Hinweis: Ein Softwareupdate ist erforderlich, um den Wechselrichter mit der HBC in Betrieb zu nehmen. Das Update kann auf lg.com [https://www.lg.com/global/business/ess/business-resources/download] (ganz unten auf der Seite) heruntergeladen werden.

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  • Wie kann man das falsche Geburtsdatum beim Kundenservice angeben?

    Es ist nicht empfehlenswert, ein falsches Geburtsdatum beim Kundenservice anzugeben, da dies zu Problemen führen kann. Es ist wichtig, ehrlich und korrekte Informationen anzugeben, um die beste Unterstützung zu erhalten. Wenn es jedoch einen speziellen Grund gibt, warum das Geburtsdatum nicht angegeben werden kann, ist es am besten, den Kundenservice direkt zu kontaktieren und die Situation zu erklären.

  • Wie lautet die E-Mail-Adresse des Klarna Kundenservice?

    Die E-Mail-Adresse des Klarna Kundenservice lautet support@klarna.com.

  • Wie kann ein Unternehmen effektiven Kundenservice für Geschäftskunden gewährleisten?

    Ein Unternehmen kann effektiven Kundenservice für Geschäftskunden gewährleisten, indem es dedizierte Ansprechpartner für Geschäftskunden bereitstellt, die über umfassende Produktkenntnisse verfügen. Zudem ist es wichtig, schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen zu gewährleisten und individuelle Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse der Geschäftskunden anzubieten. Regelmäßiges Feedback von den Geschäftskunden einzuholen und auf Basis dessen den Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, ist ebenfalls entscheidend.

  • Was ist die durchschnittliche Bearbeitungsdauer für eine Anfrage beim Kundenservice?

    Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer für eine Anfrage beim Kundenservice beträgt in der Regel 24 Stunden. Dies kann je nach Unternehmen und Art der Anfrage variieren. Es ist jedoch wichtig, dass Kunden über den aktuellen Status ihrer Anfrage informiert werden.

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